NEUJAHRSKONZERT 2018

E I N F A C H   U D O


SAHNE MIXX LIVE ORCHESTER
SOLIST: Hubby Scherhag

Sonntag, 07. Januar 2018, 11.00 Uhr
Werner-Jaeger-Halle | Nettetal-Lobberich
Einlass: 10:00 Uhr


Die großen Hits von Udo Jürgens

SahneMixx präsentierte „Das Beste von Udo Jürgens“ ….
respektvoll, leidenschaftlich, authentisch, mit Liebe zum Detail, in excellenter musikalischer Qualität, zu 100% live gespielt und vom Vorbild höchstpersönlich anerkannt … eben „Einfach Udo“ !

„Das wahre Gesicht zeigt Musik nur, wenn sie live gespielt wird …“ . Treffender als Udo Jürgens bei seiner „Einfach ich“-Tour im Jahr 2009 kann man es nicht ausdrücken.

Seit 14 Jahren stellt sich SahneMixx der musikalischen Herausforderung, die schönsten Lieder des Ausnahmekünstlers zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren. Mit begeisternder Bühnen-Show und ansteckender Spielfreude nahm SahneMixx das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise – geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Livekonzerte von Udo Jürgens.

Ein Beleg für die herausragende musikalische Qualität der Band war die Tatsache, dass auch langjährige Weggefährten von Udo Jürgens mit SahneMixx auf der Bühne standen, wie zum Beispiel von der Pepe-Lienhard-Band.

SahneMixx-Sänger Hubby Scherhag interpretierte die Lieder des großen Vorbilds derart gut, dass sich die Zuschauer vom ersten Ton an in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlten. Vom perfekten Orchester-Sound über den weißen Flügel und das rote Jacketfutter bis hin zum legendären Bademantel-Finale stimmte bei SahneMixx selbst das kleinste Detail. Und als Hubby Scherhag nach den Zugaben zum „Bademantel-Finale“ zurück auf die Bühne applaudiert wurde … spätestens dann wurde SahneMixx zum Gänsehaut-Erlebnis!