N E U J A H R S K O N Z E R T
njksaenger-aus

Over the Rainbow Musical-Show
Sonntag, 06. Januar 2013 | 11.00 Uhr
Werner-Jaeger-Halle | Nettetal-Lobberich

Jersey Boys

Songs aus Phantom der Oper, We will rock you, Ich war noch niemals in New York, Rebecca, Ghost, Grease, Saturday Night Fever, Starlight Express, Mamma Mia, Chess, Rocky Horror Show, Hairspray und anderen Musicals. Eine rasante, spektakuläre Show mit internationalen Musicalstars.
Peter Wölke und seine Band aus Spitzenmusikern wird mit solistischen Parts die Show musikalisch bereichern.

 


SOLISTEN:

frycaseyChristina FryChristina Fry wurde in London geboren und lebt seit 1985 in Deutschland und England. Noch während ihrer Ausbildung in Hamburg gewann sie den Förderpreis im Bundeswettbewerb für Gesang in Berlin. Mit 19 Jahren ging sie in diesem Wettbewerb als 1. Preisträgerin in der Sparte Musical hervor und erhielt zudem den Preis des deutschen Bühnenvereins.

Nigel Casey war Greaseball bei Starlight Express in London und Bochum. Weitere wichtige Rollen: Danny in Grease, Saturday Night Fever in Köln, Cabaret in Düsseldorf, Judas in Jesus Christ Superstar Bad Hersfeld und Riff in der West Side Story Dortmund. Nigel war als Dean Martin mit The Rat Pack in ganz Europa und den USA auf Tournee.

mark-polak
maria-jane-hydeMark Polak aus Amerika spielte die Hauptrolle als Claude im Musical „Hair“.Neben dem Musical „Saturday Night Fever“ in Köln war er Hauptdarsteller bei der Europatournee des Musicals „ Elvis the Legend“.

Maria Jane Hyde aus England war die erste Pearl im „Starlight Express“ Bochum. Desweiteren spielte Sie die Liza Minelli auf der Europatournee Welcome 2000. Weitere Hauptrollen in den Musicals „Miami Nights“ in Düsseldorf, „Wizard of Oz“ in London und Tabaluga & Lilli“ in Oberhausen folgten.