logo-slfaus

Special Guest: Jessica Houston
Video The StreetLIVE Family
Freitag, 02. November 2012, 20.30 Uhr
Burg Bocholt | Nettetal-Bocholt

Joe Whitney hatte bereits die ersten beiden Jahre auf Burg Bocholt gastiert und die Besucher konnten sich riesig freuen, ihn wieder einmal erleben zu dürfen. Nicht zuletzt die vielen Nachfragen nach einem erneuten Auftritt bei HAUTNAH! waren dem Kulturkreis eine Verpflichtung, der der Vorstand natürlich äußerst gerne nachkam.

Joe war wieder einmal pure Energie! Als er die Bühne betrat, dauerte es nur wenige Sekunden, bis er das Publikum mit seinem Charisma in den Bann gezogen hatte. Er begeisterte mit Funk-, Soul-, Pop und Rock- Songs und performte Songs von Lionel Richie, Huey Lewis, Joe Cocker, The Temptations und vielen weiteren.

houston4TRUE SOUL AND PURE FEELING!
Mit Jessica Houston war eine junge Künstlerin, die durch die seltene Mischung von Schönheit und Talent beeindruckte, zu Gast auf der Burg. Wenn die Sängerin die Bühne betrat, zog sie ihr Publikum mit ihrer – wie es scheint angeborenen – Präsenz und Ausstrahlung in den Bann.
Jessicas kraftvolle und samtene Soul-Stimme, die sehr an Alicia Keys und Beyoncé erinnert, hat sie ihren afroamerikanischen Wurzeln zu verdanken.  Mit 18 Jahren bewarb sich Jessica bei der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“. Sie schaffte es, die Jury und das Publikum zu verzaubern und landete prompt unter die letzten 12 Finalisten der zweiten Staffel. Heute steht Jessica auf der Bühne wann immer es ihr möglich ist und begeistert ihre Zuhörer auf den exklusivsten Events und Firmenveranstaltungen, unter anderem als Mitglied der „StreetLIVE Family“. Mit ihrer frischen, natürlichen und aufgeschlossenen Art war sie in kürzester Zeit ihrem Publikum ans Herz gewachsen.