HAUTNAH! 2015

H A U T N A H !   A U F   B U R G   B O C H O L T
“Be Souled”
POP & SOULPARTY
Freitag, 06. November 2015, 20.30 Uhr
Burg Bocholt | Nettetal-Bocholt
Eintritt: € 20,-

besouledausverkauft Die Hamburger Partyband “be souled” ist eine der besten Pop- & Soulbands aus Deutschland. In verschiedenen Besetzungen mit internationalen Sängern und Sängerinnen sind sie zu Gast bei vielen namhaften Firmen und Institutionen in Europa.

 

marioncampbell

Marion Campbell
Die in London geborene Sängerin und Entertainerin Marion Campbell hat durch das Musical „Buddy Holly“ ihren Weg nach Hamburg gefunden. Zahlreiche Auftritte in anderen Musicals, wie „König der Löwen“ und Bands folgten. Dem Fernsehpublikum ist sie bekannt durch ihre energiegeladenen Showauftritte bei „The Voice of Germany 2014“. Auch Silbermonds Frontfrau Stefanie Kloß war beeindruckt und nahm sie mit auf Tour. Auftritte bei Stefan Raab waren ebenso die Folge und wie auf zahlreichen privaten Veranstaltungen, wo sie für Stimmung sorgt.

 

besouled Dirk2Dirk Hoppe
“His smile grabs our hearts, his voice hits the mark of our souls” schwärmte die sonst eher dem Understatement verpflichtete britische Presse von ihm. Gut, dass der leidenschaftliche Soul-Sänger nun den Weg zurück nach Deutschland gefunden hat.
Dirk Hoppe stand mit Größen wie Bobby McFerrin auf der Bühne und bewies sein Können in internationalen Musical-Hauptrollen. Zuletzt überzeugte er mit äußerst energetischer Performance als “Mr. Robbie” himself in einer großen Robbie-Williams-Show, bei der er von seiner 14-köpfigen Band begleitet wurde. Ganz nebenbei veröffentlichte er seine erste Single und ist zudem als Vocal-Coach deutschlandweit gefragt.

Seit Jahren ist Dirk Hoppe Nachfolger von Roger Cicero als Gastgeber und first Performer in Hamburgs legendärem “Angie’s Nightclub”. Gesäumt von vielen Prominenten, kann man Dirk Hoppe dort voller Power in seinem Element erleben und wird die Begeisterung seiner zahlreichen Fans sofort verstehen!