GIPSY CARIBEAN SHOW

RAFAEL DE ALCALA
& Tänzer/in

Samstag, 15. August 2020, 20:00 Uhr
Zirkuszelt JH, Nettetal-Hinsbeck
Einlass: 19:00 Uhr

EINTRITT: € 15,-


Erinnern Sie sich an die Gipsy Kings mit ihren Welthits wie Volare, Baila Baila und Bamboleo?

Mit Rafael de Alcala haben wir einen authentischen Gipsy , der Frontsänger der legendären Gipsy Vagabonds. Unzählige Fernsehauftritte sowie Videoclips bei Viva machten ihn zu einem gefragten Publikumsmagneten.
Seine „Musica Antidepressiva“ empfiehlt uns der der temperamentvolle Musiker als Therapie gegen Alltagsstress.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und virtuoser Flamencogitarre präsentiert er gemeinsam mit seiner GIPSY CARIBIAN SHOW ein breitgefächertes Programm von spanischen Hits, New Flamenco und angesagten Chartbreakern aus dem Latino-Pop.

Hits der Gipsy Kings wie Volare, Baila me, aber auch internationale Songs wie The Boxer, My way, südamerikanische Klassiker wie Que sera, La Bamba etc. und natürlich klassischer Flamenco auf Wunsch, gehören zu seinem Show-Repertoire.

Eine heißblütige Fusion aus Vollblutmusikern, leidenschaftlichem Flamencotanz und temperamentvollen Sambatänzerinnen.


RAFAEL DE ALCALA
THE GIPSY VAGABOND

Der sympathische Vollblutmusiker versteht es immer wieder auf Anhieb, lebendigen Kontakt zu seinem Publikum herzustellen. Ein Publikumsmagnet, der mit großer Professionalität ein breitgefächertes Repertoire aller bekannten spanischen Hits und Klassiker, Gipsy Pop, klassischen Flamenco, aber auch Latin- Songs präsentiert.
Mit seiner einzigartigen, sensationellen Stimme begleitet durch sein temperamentvolles Gitarrenspiel , ist er ein Showman und charmanter Entertainer mit internationalem Niveau, der mit großer Bühnenerfahrung und unzähligen Fernsehauftritten als Sänger der legendären GIPSY VAGABONDS sowie seiner Gruppe ALCALA GIPSY MUSIC und temperamentvollem Flamencotanz jedes Publikum in seinen Bann zieht.